Dieses Modul hilft Ihnen, sämtliche Verkaufschancen zu entdecken und einzuschätzen, die Ihre Interessenten bereithalten.
Bei den meisten Verkaufschancen gibt es verschiedene Kaufbeeinflusser, die auf das Geschäft einwirken. Durch einen von uns beleuchteten, strukturierten Prozess gelingt es Ihnen künftig immer häufiger, Interessenten zu Auftraggebern zu entwickeln.
Erfahren Sie unter anderem, wie nützlich ein Coach für Sie ist, der Ihnen hilft, den Auftrag am Ende zu erhalten und lernen Sie die Bedeutung der vier Quadranten in der Neukundenakquise einzuordnen.
Dieses Modul beschreibt, welche Aspekte des strategischen Verkaufens, sofern man sie von Beginn bei der Akquise berücksichtigt, für Sie und die Erreichung Ihrer Ziele besonders nützlich sind – und anhand von konkreten, ausführlichen Analysen realer Szenarien, wie man das Ganze erfolgreich in der Praxis umsetzt.
Ein cleveres, erprobtes Vorgehen der Top-Down-Akquise mit vielen Vorteilen rundet dieses Modul ab.