Modul 2: Feintuning Ihrer Neukundengewinnungs-Maßnahmen

[2] Aktivitäten, Budgetplanung, Leadmanagement.

Das zweite von 12 Modulen beschäftigt sich mit den Rahmenbedingungen für erfolgreiche Akquise – die immer gegeben sein müssen, damit Neukundengewinnung mit Hilfe von Telefonakquise funktionieren kann.

Diese Rahmenbedingungen werden sorgfältig betrachtet und ein Plan für eine Optimierung erstellt. Dabei verraten wir die Marketing-Optionen, die laut unserer 29 jährigen Erfahrung das beste Preis-Leistungsverhältnis für effektive Leadgenerierung bieten.

Darüber hinaus entsteht ein abgestimmter Gesamtplan, mit dem man sowohl niedrig hängende Früchte ernten als auch mit geschärftem Sägeblatt im großen Dschungel der Potenzialkunden frisch ans Werk gehen kann. Wann immer es im ersten Anlauf nicht gelingt, einen Auftrag zu holen, können Sie mit professionellem Leadmanagement dafür sorgen, dass Ihre Akquisebemühungen am Ende in vielen Fällen Früchte tragen.

Ihr spürbarer Nutzen

Sorgen Sie dafür, alle Optionen in Bezug auf Marketing- und Vertriebsaktivitäten geprüft zu haben und dafür, dass Ihr gesamtes Team bei der Priorisierung mitreden darf

Inspiriert von diesem Ergebnis entscheiden Sie dann, was in welcher Reihenfolge sowie mit welcher Budget-Ausstattung umgesetzt wird

Es resultiert verlässlich eine deutliche Optimierung Ihrer Akquise-Effektivität

Bewährte Spezialmodule für noch effektivere Akquise!

Highlights:

Innovatives Marketing: Welche sehr effektiven Maßnahmen den größten Wirkungsgrad haben

Optimieren Sie Ihr Marketingbudget, indem Sie niedrig hängende Früchte leicht erkennen und leicht pflücken

Erhalten Sie eine nahezu vollständige Sammlung an möglichen Maßnahmen, die Ihnen in der Neukundenakquise im b2b helfen

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