Modul 4: Das soever N.A.R.S.-Konzept

[4] Positionierung, Dramaturgie, Nutzen, USP, Einwände, Referenz-Selling,  Storytelling

In diesem vierten Modul der soever Methode geht es ausschließlich um Formulierungen und Worte, mit denen man es schafft, erstes Interesse zu wecken und in den Dialog zu kommen.

Im ersten Akquisetelefonat steht Interesse wecken und Terminfixierung im Fokus – ab dem ersten längeren Termin oder Telefontermin geht es dann vor allem auch um Vertrauen, das man aufbauen muss, um weiterhin mit seinem Wuschkunden im Dialog zu bleiben. Es geht in diesem Modul zum einen um rhetorische Kniffe, bewährte Formulierungen, sowie Zielorientierung und Nutzenorientierung anstelle von Produkten und Features.

Erfahren Sie alles über den erfolgreichen Umgang mit den wirksamsten Rhetorik-Instrumenten für Ihren Akquise-Erfolg. Gemäß der von uns empfohlenen Wortwahl verzichtet ein professioneller Akquisiteur komplett auf rhetorische Elemente aus der Kategorie Freundlichkeit und Höflichkeit, die von vielen sehr schnell als Callcenter-Jargon entlarvt werden und mehr schaden als nutzen.

Eine von uns entwickelte, spezielle und sehr bewährte Art der Einwandbehandlung und einfach anwendbares Storytelling runden das Modul ab.

Ihr spürbarer Nutzen

Deutliche Erhöhung Ihrer Effektivität in der Akquise - um bis zu 50%

Zahlreiche neue Formulierungen, die Ihnen sicher helfen, deutlich häufiger in den Dialog zu kommen

Viele Beispiele, wie Sie mit Hilfe dieses Moduls Ihre Gesprächspartner deutlich leichter und häufiger für sich gewinnen

So stellen Sie sicher, dass alle Erfolgsformulierungen allen Mitarbeitern zur Verfügung stehen

mehr und bessere Termine mit (Wunsch-)Kunden

Die wirksamsten Worte, Formulierungen und Fragen für Ihren Akquiseerfolg

Highlights:

Grundbedürfnisse als Grundlage für Kaufentscheidungen

das NARS-Konzept: Wie Sie zu Kernaussagen und Schlüsselfragen kommen, um sowohl früh in den Dialog zu kommen als auch den entscheidenden Durchbruch zu erzielen

das soever 3-Stufen-Modell in der Einwandbehandlung

Optimaler Umgang mit Einwänden, maßgeschneidert für Ihr Thema, auf Basis bewährter Methodik

Wie Sie Storytelling sofort systematischer einsetzen können als bisher

Wie Sie durch das Vermeiden von Callcenter-Jargon sympathischer und erfolgreicher telefonieren

Weitere Inhalte:

Drei entscheidende Eckpfeiler für effektivere Terminierung

Ihre Top10 soever-N.A.R.S.-Formulierungen

Vier weitere Arten, sehr effektiv auf Einwände zu reagieren