Anbei eine Auswahl unserer Literaturempfehlungen aus mehr als 300 Büchern und Hörbüchern, die Dirk Oevermann seit 1990 gelesen hat.
Mit persönlichem Kommentar! Jeder Titel ist als Buch, viele auch als Hörbuch/Audiobook/E-Book erhältlich. Weiterhin ist vermerkt, zu welcher Rubrik der soever-Methode der Titel gehört.
Autor: George Walther
Rubrik: Die wirksamsten Worte, Formulierungen und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Kommentar: „Sehr lesenswertes Buch, mit vielen Impulsen für alle, die im b2b-Verkauf tätig sind“
Autoren: Donald J Moine; Kenneth Lloyd
Rubrik: Die wirksamsten Worte, Formulierungen und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Kommentar: „Standardwerk Verkaufshypnose, für alle, die sich dafür interessieren, wie man sich gut verkauft, obwohl man viel am Stück redet und einen hohe Redeanteil hat :-).“
Autor: Harry Holzheu
Rubrik: Die wirksamsten Worte, Formulierungen und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Kommentar: „Zeitloser Klassiker, lesenswert, wenn man sich in den Grundlagen der Kommunikation verbessern möchte, die gleichzeitig hohen Praxisbezug haben.“
Autor: John Kehoe
Rubrik: Bewährte Spezialmodule für noch effektivere Akquise
Kommentar: „Alternative zu Napoleon Hill – geeignet um im b2b Verkauf mental stärker zu werden – lernen Sie, wie Ihre Gedanken Verkaufserfolge beeinflusse“.
Autor: Hans Uwe L. Köhler
Rubrik: Die wirksamsten Worte, Formulierungen und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Kommentar: „Ein unterhaltsames Buch mit spannenden Erkenntnissen für Verkäufer, Stichwort: Love selling!“
Autor: Alexander Christiani
Rubrik: Bewährte Spezialmodule für noch effektivere Akquise
Kommentar: „Der richtige Motivationsknopf ist entscheidend! Warum und wie wir alle unterschiedlich motiviert werden erfahren Sie in diesem Titel!“
Autor: George Walther
Rubrik: Die wirksamsten Worte, Formulierungen und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Kommentar: „Standardwerk zum Telefonverkauf, lesenswert da die Dinge es zum Teil aus einer anderen Perspektive beleuchtet.“
Autor: Dale Carnegie (verstorben)
Rubrik: Mit welcher Philosophie möchten Sie welche Kunden mit welcher Strategie wie gewinnen?
Kommentar: „Mehr Umsatz durch gute Beziehungen zu Menschen – ist unserer Tage genauso aktuell wie zur Zeit als Dale Carnegie lebte. Beststeller, unbedingte Empfehlung!“
Autor: Norbert Schuster
Rubrik: Mit welcher Philosophie möchten Sie welche Kunden mit welcher Strategie wie gewinnen?
Kommentar: „Ein moderner und umfassender Leadmanagement-Ansatz, der Ihnen hilft, mehr zu erfahren über Gewinnung qualifizierter Interessenten generieren und darüber, wie man bis zum Abschluss an Ihnen dranbleibt.“
Autor: Heinz. M. Goldmann (verstorben)
Rubrik: Die wirksamsten Worte, Formulierungen und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Kommentar: „Zeitloser Klassiker – das Standardwerk, um neue Kunden im b2b zu gewinnen. Umfangreich und überwiegend auch heutzutage noch anwendbar.“
Autor: Umberto Saxer
Rubrik: Die wirksamsten Worte, Formulierungen und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Kommentar: „Vom Hörbuch profitiert jeder Verkäufer, gut gesprochen von Peer Augustinski, sehr lehrreich dank zahlreicher guter Beispiele. Hörbuch-Bestseller.“
Autor: Martin Limbeck
Rubrik: Die wirksamsten Worte, Formulierungen und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Kommentar: „Das aktuelle Standardwerk für den Vertrieb vom TopSpeaker und einem der populärsten Deutschen Verkaufstrainer. Bestseller, lesenswert!“
Autor: Günter Greff
Rubrik: Mit welcher Philosophie möchten Sie welche Kunden mit welcher Strategie wie gewinnen?
Kommentar: „Grundregeln von dem Pionier und Urgestein des Telemarketing in Deutschland.“
Autor: Brian Tracy
Rubrik: Die wirksamsten Worte, Formulierungen und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Kommentar: „Abrundung Ihre Verkaufs-Knowhows – hochpreisig und sehr wertvoll – wie die meisten anderen Veröffentlichungen von Brian Tracy.“