Nützliches

Literaturempfehlungen

Anbei eine Auswahl unserer Literaturempfehlungen aus mehr als 300 Büchern und Hörbüchern, die Dirk Oevermann seit 1990 gelesen hat.

Mit persönlichem Kommentar! Jeder Titel ist als Buch, viele auch als Hörbuch/Audiobook/E-Book erhältlich. Weiterhin ist vermerkt, zu welcher Rubrik der soever-Methode der Titel gehört.

Power Talking – sag, was du meinst und du bekommst, was du willst

Autor: George Walther
Rubrik: Die wirksamsten Worte, Formulierungen und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Bezug zur soever-Methode: Modul  4
Kommentar: „Sehr lesenswertes Buch, mit vielen Impulsen für alle, die im b2b-Verkauf tätig sind“

Unlimited Selling Power

Autoren: Donald J Moine; Kenneth Lloyd
Rubrik: Die wirksamsten Worte, Formulierungen  und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Bezug zur soever-Methode – Modul  4
Kommentar: „Standardwerk Verkaufshypnose, für alle, die sich dafür interessieren, wie man sich gut verkauft, obwohl man viel am Stück redet und einen hohen Redeanteil hat :-).“

Gesprächspartner bewusst für sich gewinnen

Autor: Harry Holzheu
Rubrik: Die wirksamsten Worte, Formulierungen  und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Bezug zur soever-Methode: Modul  4
Kommentar: „Zeitloser Klassiker, lesenswert, wenn man sich in den Grundlagen der Kommunikation verbessern möchte, die gleichzeitig hohen Praxisbezug haben.“

Mind Power

Autor: John Kehoe
Rubrik: Bewährte Spezialmodule für noch effektivere Akquise
Bezug zur soever-Methode: Modul  12
Kommentar: „Alternative zu Napoleon Hill – geeignet, um im b2b Verkauf mental stärker zu werden – lernen Sie, wie Ihre Gedanken Verkaufserfolge beeinflussen“.

Verkaufen ist wie Liebe

Autor: Hans ­Uwe L. Köhler
Rubrik: Die wirksamsten Worte, Formulierungen und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Bezug zur soever-Methode: Modul 4
Kommentar: „Ein unterhaltsames Buch mit spannenden Erkenntnissen für Verkäufer, Stichwort: Love selling!“

Weck den Sieger in Dir

Autor: Alexander Christiani
Rubrik: Bewährte Spezialmodule für noch effektivere Akquise
Bezug zur soever-Methode: Modul 1
Kommentar: „Der richtige Motivationsknopf ist entscheidend! Warum und wie wir alle unterschiedlich motiviert werden, erfahren Sie in diesem Titel!“

Phone Power

Autor: George Walther
Rubrik: Die wirksamsten Worte, Formulierungen  und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Bezug zur soever-Methode: Modul  4
Kommentar: „Standardwerk zum Telefonverkauf, lesenswert, da es die Dinge zum Teil aus einer anderen Perspektive beleuchtet.“

Wie man Freunde gewinnt

Autor: Dale Carnegie (verstorben)
Rubrik: Mit welcher Philosophie möchten Sie welche Kunden mit welcher Strategie wie gewinnen?
Bezug zur soever-Methode: Modul  8
Kommentar: „Mehr Umsatz durch gute Beziehungen zu Menschen – ist unserer Tage genauso aktuell wie zu der Zeit, als Dale Carnegie lebte. Bestseller, unbedingte Empfehlung!“

Leadmanagement

Autor: Norbert Schuster
Rubrik: Mit welcher Philosophie möchten Sie welche Kunden mit welcher Strategie wie gewinnen?
Bezug zur soever-Methode: Modul  8
Kommentar: „Ein moderner und umfassender Leadmanagement-Ansatz, der Ihnen hilft, mehr über die Gewinnung qualifizierter Interessenten zu erfahren und darüber, wie man bis zum Abschluss an ihnen dranbleibt.“

Wie man Kunden gewinnt

Autor: Heinz. M. Goldmann (verstorben)
Rubrik: Die wirksamsten Worte, Formulierungen  und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Bezug zur soever-Methode: Modul  4
Kommentar: „Zeitloser Klassiker – das Standardwerk, um neue Kunden im b2b zu gewinnen. Umfangreich und überwiegend auch heutzutage noch anwendbar.“

Bei Anruf Erfolg

Autor: Umberto Saxer
Rubrik: Die wirksamsten Worte, Formulierungen und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Bezug zur soever-Methode: Modul  4
Kommentar: „Vom Hörbuch profitiert jeder Verkäufer, gut gesprochen von Peer Augustinski, sehr lehrreich dank zahlreicher guter Beispiele. Hörbuch-Bestseller.“

Verkaufen

Autor: Martin Limbeck
Rubrik:  Die wirksamsten Worte, Formulierungen  und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Bezug zur soever-Methode: Modul  1
Kommentar: „Das aktuelle Standardwerk für den Vertrieb vom TopSpeaker und einem der populärsten Deutschen Verkaufstrainer.  Bestseller, lesenswert!“

Das Einmaleins (1×1) des Telefonmarketing

Autor: Günter Greff
Rubrik: Mit welcher Philosophie möchten Sie welche Kunden mit welcher Strategie wie gewinnen?
Bezug zur soever-Methode: Modul  1
Kommentar: „Grundregeln von dem Pionier und Urgestein des Telemarketings in Deutschland.“

Verkaufsstrategien für Gewinner

Autor: Brian Tracy
Rubrik: Die wirksamsten Worte, Formulierungen  und Fragen für Ihren Akquiseerfolg
Bezug zur soever-Methode: Modul  4
Kommentar: „Abrundung Ihres Verkaufs-Know-hows – hochpreisig und sehr wertvoll – wie die  meisten anderen Veröffentlichungen von Brian Tracy.“

Gute Geschäfte

Autor: Stephan Heinrich
Mit welcher Philosophie möchten Sie welche Kunden mit welcher Strategie wie gewinnen?
Bezug zur soever-Methode: Modul 8
Kommentar: „Kurzweilige Lektüre. 52 clevere Tipps für profitable Beziehungen im Business, top bewertet!“