Hochwertige Telefonakquise

Wir lieben Akquise!

Kaum jemand mag Akquise. Wir mögen Akquise sehr! Wir führen nach unserer eigenen soever-Methode für unsere Kunden Akquiseprojekte durch: Klar strukturiert, mit Erfolgsgarantie und abgestimmter Erwartungshaltung.

Wenn man noch nie in der Situation war, über einen Zeitraum von vielen Jahren viele neuen Kunden gewinnen zu müssen, um sein Einkommen zu sichern, dann betrachtet man das Thema Neukundengewinnung in der Regel aus einer Perspektive, aus der man ganz viele Aspekte nicht im Blickt haben kann – weil die Erfahrung fehlt. Am Wichtigsten ist neben einer Zielorientierung das Vorgehen an sich. Hier haben wir mit dem soever-15-Minuten Konzept einen Akquise-Weg, der garantiert besser funktioniert als herkömmliche, klassische Akquise.

Wir akquirieren für Sie Neu- und Bestandskunden!
Lassen Sie uns jetzt sprechen.

Faktoren für erfolgreiche Neu- und Bestandskundenakquise

Weitere entscheidende Erfolgsfaktoren sind die aktive Gesprächsführung, die man trainieren kann und sollte, um erfolgreich in der Neukundengewinnung im B2B zu bestehen.

Daneben gibt es auch sehr viele strategische und taktische Aspekte, von Kenntnissen in der strategischen Akquise bis zu einem transparenten, nachvollziehbaren Trichterprinzip, das klar und eindeutig in seinen Wahrscheinlichkeiten der Auftragsgewinnung im zwingend erforderlichen CRM abgebildet ist.  So nähern Sie sich Schritt für Schritt  Ihrem Ziel.

Vertrieb am Telefon ist nicht nur einfach telefonieren. Schon ein Wort kann entscheidend für das endgültige Gesprächsergebnis sein.

Als Experten mit jahrelanger Praxiserfahrung kennen wir die einzelnen Branchen und Positionen im Unternehmen und wissen genau, wo und wie wir die entscheidenden Argumente am Telefon platzieren.

Wir finden „den richtigen Draht“ zum Kunden und wecken ehrliches Interesse.

Für unsere Auftraggeber konkretisieren wir den Bedarf und sorgen dank unserem soever N.A.R.S.-Konzept so gezielt für mehr Termine und Aufträge.