Trainings mit messbaren Ergebnissen

In unseren Trainings dreht sich alles um die Kommunikation im Verkauf und das Thema „Umsatzsteigerung“.

Unsere 2 Themenschwerpunkte sind:

1. Akquise von Neukunden im b2b mit Erfolgsgarantie
2. Systematischer Ausbau von Bestandskunden

Zahlreiche Wege, Formulierungen, Abkürzungen und Erfolgstipps aus der Praxis sorgen für Kurzweiligkeit und eine sofortige Umsetzbarkeit in die Praxis.

Alle Trainingsangebote in der Übersicht:

  • Trainieren von aktiver Gesprächsführung
  • Live-Akquise-Training
  • Intensivseminare
  • Schnupper-Workshops
  • Offene Seminare
Bei näherem Interesse sprechen oder rufen Sie uns gern an!
1.

Neukundenakquise im b2b

Unsere Akquise-Workshops setzen sich zusammen aus dem Modul 1 und dem Modul 4 der soever Methode.

Für Sie besonders wertvoll ist die Kombination von Theorie und Praxis, und zwar in jedem Workshop. Unsere Trainings sind nie frontal-dozierend – stattdessen werden alle Teilnehmer stets eingebunden, profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und haben garantiert Aha-Erlebnisse. Die Workshops sind sehr lebendig und sind geprägt davon, dass viel gemeinsam am Beamer sowie klassisch per Gruppenarbeit erarbeitet wird. Wir bieten darüber hinaus Live-Akquise-Workshops, in denen wir live telefonieren und mit Hilfe von bewährten Farb-Einstufungen das vertriebliche Vorgehen fundiert erläutern und begründen.

Weitere Trainings-Angebote in der Übersicht:

  • Kleingruppentraining
  • Intensivseminare
  • Schnupper-Workshops
  • Live-Akquise-Training
  • Offene Seminare
  • Trainieren von aktiver Gesprächsführung
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2.

Ausbau von Bestandskunden

Geld zu verdienen durch Neuakquise ist in der Regel 7 x schwieriger und teurer als Bestandskunden auszubauen oder zu halten.

Was kann man aus dieser bei vielen Experten gesetzten Faustregel ableiten für seine Akquise-Strategie, um Neukunden zu gewinnen, mehr Umsatz zu machen und am Ende seinen Gewinn zu steigern?

Erfahren Sie in diesem soever-Training, basierend auf dem 11. Modul der soever-Methode, wie Sie aus der Tatsache, dass ein zufriedener Kunde grundsätzlich zu Weiterempfehlungen bereit ist, die richtigen Schlüsse ziehen und die richtigen Aktivitäten erfolgreich durchführen. Erleben Sie, was passiert, wenn man einen Kunden mit einer ganz bestimmten Wortwahl zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt auf Empfehlungen anspricht und darüber hinaus bisher ungekannte Umsatzpotenziale ans Tageslicht bringt.

Für Sie besonders wertvoll

ist Kombination von Theorie und Praxis, und zwar in jedem Workshop. Unser Trainings sind nie frontal-dozierend – statt dessen werden alle Teilnehmer stets eingebunden, profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und haben garantiert Aha-Erlebnisse. Die Workshops sind sehr lebendig und sind geprägt davon, das viel gemeinsam am Beamer sowie klassische per Gruppenarbeit erarbeitet wird.

Wir bieten darüber hinaus Live-Akquise-Workshops in denen wir live telefonieren und mit Hilfe von bewährten Farb-Einstufungen das vertriebliche Vorgehen fundiert erläutern und begründen.

Im Training haben wir die Schwerpunkte:

Kommunikation in Akquise und Verkauf

Konzept und Strategie in der Neukundengewinnung

Kommunikation und Strategie im Ausbau des Bestandskundengeschäftes